Tim Linden, LL.M. – Of Counsel

Rechtsanwalt Tim Linden, LL.M.

Herr Rechtsanwalt Tim Linden ist geborener Essener und absolvierte wie Herr Rechtsanwalt Reimann vor seinem Studium der Rechtswissenschaften eine Ausbildung zum Bankkaufmann. Nach dem erfolgreichen Abschluss, begann er sein Studium an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg und wechselte später an die Universität Bonn, an der er sein Studium mit dem 1. Staatsexamen abschloss.  Das Referendariat absolvierte Herr Linden beim Oberverwaltungsgericht Düsseldorf. Seinen Master of Law machte Herr Linden in Münster. Bevor er sich 2004 als selbständiger Anwalt niederließ, arbeitet Herr Linden 4 Jahre bei Sportrechtevermarkter SPORTFIVE als Projektleiter.

Mit der Gründung der eigenen Kanzlei in Hamburg, zunächst als Reimann Linden Rechtsanwälte, blieb er dem Sport treu. Mit dem Zusammenschluss der Kanzleien Reimann Linden und Ronnenberg übernahm er den prüfungsrechtlichen Bereich IHK-Prüfungen, Steuerberater und Abitur.

Of Counsel

Herr Rechtsanwalt Thomas Linden ist als Partner zum Ende 2019 aus der Partnerschaft ausgetreten und steht uns weiter als Fachmann für besondere Fälle beratend zur Seite.

Kontakt